Schulungen für SDL Trados Studio

Es war sehr informativ, fachlich und hilfreich. Der Referent war echt super! Er erklärte die Inhalte einfach und gleichzeitig auch fachlich. Man konnte ihm gut folgen und er ging auch auf sehr spezifische Fragen ein.

Alles war super! Komplexe Themen wurden einfach erklärt, sodass man gut mitgekommen ist. Der Referent war echt toll! Auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen!

Die Schulung hat mir wirklich sehr viel gebracht und ich habe viele Tipps und Tricks für meinen Arbeitsalltag mitnehmen können. Großes Lob!
(Feedback von Teilnehmern)

Regelmäßig bieten wir Schulungen für die aktuelle Version von SDL Trados Studio für Einsteiger bzw. für Fortgeschrittene an. Eine genaue Beschreibung der Schulungsinhalte erhalten Sie mit einem Klick auf das gewünschte Schulungsdatum: